geheimschrift des iohanan vom aufstieg aus dem dunkelen reich ins licht | sechste kanzone | 4

7. Dezember 2013 § Hinterlasse einen Kommentar

belmonte

sechste kanzone

4

unser vater vater in ewigkeit
ob ich lebe sterbe bei dir
hier gebe ich mich dahin
denn das ist viel mehr als alle welt
wohin du immer mich hinstellt
bleib ich doch von anfang dein kind

(c) belmonte 2013

Kostenloses eBook im PDF-Format oder EPUB-Format

Tagged:, , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan geheimschrift des iohanan vom aufstieg aus dem dunkelen reich ins licht | sechste kanzone | 4 auf vnicornis.

Meta

