ORTE KRIEGEN NASSE FÜSSE | TEIL 1 VON 24

1. April 2014 § Ein Kommentar

valentino

Calle Galeana / Avenida Revolución, Zona Centro, Tijuana

Calle Galeana / Avenida Revolución, Zona Centro, Tijuana / Foto: Valentino

ICH KAM AUS URUAPAN MIT DEM ZIEL MIT SECHZEHN ZUERST REKRUTIERTEN WIR SIE ZUSAMMEN MIT MEINER FRAU WIR KAMEN BETRAG VON FÜNFUNDZWANZIG DOLLAR FÜR MICH NICHT MEHR GENAU AN DAS DATUM UND ICH WUSSTE WO SIE IM BEGRIFF EINEN KOJOTEN DER UNS FÜR EINEN BESTIMMTEN ICH HABE GELERNT ZUERST HABEN ES MIR BRACHTE UNS AM MITTWOCH IN EIN HAUS DANN FING ICH AN ILLEGALE ZU ENGAGIEREN MITTWOCH DONNERSTAG UND FAST BIS ZUM NAMENS AGUSTÍN ES WAR DER KOJOTE FREITAG NAHM ER UNS MIT UM DIE GRENZE EIGENES AUTO DAS GING SO FÜR EINIGE WEG WIR LIEFEN UNGEFÄHR SIEBEN BIS BEGLEITER MIT AUF DIE ANDERE SEITE ZU PERSONEN ZWÖLF MÄNNER UND ZWEI FRAUEN ER MIR DIE ILLEGALEN ZU FÜHREN EINMAL EINE STRASSE ERREICHTEN SCHON AUF DER WAR ES ALS ICH MEINEN WEG ALS KOJOTE WAR DER AUF UNS WARTETE EINER DERJENIGEN MANN RÜBERBRINGEN ER HATTE PAPIERE EINEM FAHRZEUG UM DIE SCHLÜSSEL ZU SAGEN ICH SEI DORT WOHNHAFT BLOSS DASS ER DIE FAHRERTÜR DANN DIE SCHIEBETÜR AN MIR VIELE FRAGEN ZU STELLEN DESHALB EINSTIEGEN SCHNELL STIEG EINER NACH DEM ES DA HABEN SIE MEINEM MANN NICHTS WAREN BLIEBEN ZWEI VON IHNEN DORT UND ABDRÜCKE EIN FOTO GENAU WIE BEI MIR KLEINBUS ZUSAMMENGEPFERCHT HATTEN NICHT ABER IHM WURDE GESAGT UM WIEDER ER EINEN ANRUF TÄTIGTE EL BORDO IST DER KÖNNEN BESORGE ER BESSER PAPIERE FÜR EL BORDO EL CAÑÓN ZAPATA LAS VÍAS DIE LEUTE TOMATEN UND ORANGEN ERNTEN ORTE LAS TORTILLAS WERDEN ANDERE GENANNT ZUM BEISPIEL TOMATEN KÜRBIS GURKEN OPERATION GATEKEEPER DEN VERSCHLUSS ALLE BLÄTTER RICHTIG FEUCHT SIND ALLE VERURSACHTE WIE WIR WISSEN UM DIE DIR VOR JEDEN TAG GEHT DAS SO EINIGE ABZULENKEN ABER DAS BEDEUTET NICHT MIT PROBLEMEN WIE ARTHRITIS WEGEN DER SIE KOMMEN IMMER NOCH AN DIE GRENZE UND DREISSIG JAHREN HABEN PROBLEME MIT SIE IN DIE VEREINIGTEN STAATEN ABER SEINER VERFASSUNG DENN MORGENS UM EINER ABNAHME DER ZAHL DER MIGRANTEN PRAKTISCH AUS DEM BETT AUF UM ZU ERNTEN
Garitas, Tijuana

Garitas, Tijuana / Foto: Valentino

(c) valentino 2014

Advertisements

Tagged:, , , , , , , ,

§ Eine Antwort auf ORTE KRIEGEN NASSE FÜSSE | TEIL 1 VON 24

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan ORTE KRIEGEN NASSE FÜSSE | TEIL 1 VON 24 auf vnicornis.

Meta

%d Bloggern gefällt das: