ORTE KRIEGEN NASSE FÜSSE | TEIL 3 VON 24

15. April 2014 § Hinterlasse einen Kommentar

valentino

Puente Peatonal, Garitas, Tijuana

Puente Peatonal, Garitas, Tijuana / Foto: Valentino

AB NEUNZEHNHUNDERT-VIERUNDNEUNZIG MIT DER OPERATION GATEKEEPER MACHEN TATSÄCHLICH HABE ICH DEN REISEPASS VORHER WAR ES RELATIV EINFACH IN DIE USA ZU KONSULAT ABER MEINE ELTERN HATTEN KEIN VORHER VERLANGTEN DIE KOJOTEN WENIGER JETZT QUALIFIZIERTE MICH NICHT DAFÜR EIN VISUM ZU ZAHL DER TODESOPFER ÜBER ACHTZEHNHUNDERT DAS ÄNDERTE ZU MACHEN UND MEIN MANN VERZWEIFELTE TOTEN STIEG DRAMATISCH DIE SCHWIERIGKEITEN SONST VERPASST DU DIE GELEGENHEIT ICH KAM AUS TIJUANA EINGEREISTEN MIGRANTEN VERRINGERTE SICH OHNE GELD NICHTS BIN ÜBER DIE GRENZE SIE KOMMEN IN TECATE AN NEUE ORTE MIGRATION DURCHQUEREN DANN PACKTE MICH DER HISTORISCHE ORTE HIER GIBT ES HISTORISCHE ORTE ZWEIUNDSIEBZIG STUNDEN DANN BIN ICH GEGANGEN ICH TRADITIONELLE ORTE ALS ICH DANN DAS ERSTE DREI TAGE UND DREI NÄCHTE OHNE ESSEN DIE SCHNITTEN ICH ERINNERE MICH AN DEN ERSTEN SCHNAPPTE DER GRENZSCHUTZ SIE BEHIELTEN STUNDEN KOHL UND MEIN RÜCKEN WAR UNGLAUBLICH GEWAHRSAM ES WAR SEHR HART ES TUT MIR LEID SCHAFFST ES ODER DU SCHAFFST ES NICHT ICH MUSSTE WAS ER ER WARTET DEN ANRUF ZU TÄTIGEN DER HOCKE ABER SICH DEN GANZEN TAG BÜCKEN NICHT PASSIERT WEIL SOBALD ER DAS GESPRÄCH ZEIT DEN SCHMERZ UND ALLE SEINE BEDÜRFNISSE UND WIR WAREN RUHIG DASS WIR EINEN UND DA WAREN MENSCHEN DIE ERST VOR KURZEM VON SAN CLEMENTE DER NUR SCHWER ZU SICH SETZEN UM WEITER ZU ARBEITEN DAS IST DAS KONTROLLPOSTEN MEHR WIR FUHREN DIE STRASSE KÖRPERLICH WENN DU DER ARBEITSWIRKLICHKEIT KAM EINE PATROUILLE DES GRENZSCHUTZES SEHR HARTE ARBEIT ALSO DER RHYTHMUS DES STOPPEN RECHTS RAN ZU FAHREN DER FAHRER FUHR MIT EINEM SCHNELLEN KÖRPERLICHEN VERSCHLEISS MEHR WIE LANGE WIR UNS EIN RENNEN LIEFERTEN HÖHEREN STUFE SIND DIEJENIGEN DIE EINE GROSSE ER LIESS UNS IM WAGEN UND RANNTE LOS HEISST ES IST KEIN KARTELL WIE DER DROGENHANDEL DIE TÜR UND SAGTE WIR SOLLTEN UNS NICHT JEDER HAT SEINE EIGENE GRUPPE UND ES GIBT FAHRER UND SIE NAHMEN IHN IN EINER ANDEREN WAS PASSIERT IST DASS SCHLEPPER DIE EINE KLEINBUS DORT IM EINWANDERUNGSAMT ES MEHR VERDIENEN JE MEHR SIE FÜHREN DESTO DURCHMACHTEN ZUERST STIEGEN AUS DEM KLEINBUS BEISPIEL EIN GROSSER KOJOTE AUF EINER HOHEN FRAGTE DEN MANN VOM GRENZSCHUTZ DER AN DREIHUNDERT ILLEGALE FÜHRT IN EINER EINZIGEN MEINER FRAU SCHICKEN KÖNNE DIESER MANN HAT WIE VIEL EIN SCHLEPPER VERDIENEN KANN SAGTE DER MANN WAR WIE NENNEN DIE LEUTE ZWISCHEN AMERIKANISCH UND MEXIKANISCH
Area Fábrica, Otay, Tijuana

Area Fábrica, Otay, Tijuana / Foto: Valentino

(c) valentino 2014

Tagged:, , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan ORTE KRIEGEN NASSE FÜSSE | TEIL 3 VON 24 auf vnicornis.

Meta

