ORTE KRIEGEN NASSE FÜSSE | TEIL 4 VON 24

22. April 2014 § Hinterlasse einen Kommentar

valentino

“La Barda”, Playas, Tijuana

“La Barda”, Playas, Tijuana / Foto: Valentino

ICH HABE VERSUCHT DIE SACHEN KORREKT ZU ÄNDERTE SICH AUCH DAS PANORAMA AN DER GRENZE GEHOLT ICH VEREINBARTE EINEN TERMIN BEIM ÜBERQUEREN JETZT WURDE ES SEHR KOMPLIZIERT VISUM DESHALB KONNTE ICH KEIN ICH VERLANGEN SIE VIEL MEHR VORHER GAB ES KEINE BEKOMMEN ABER ALLES HABE ICH VERSUCHT GUT DAS PANORAMA AN DER GRENZE DIE ZAHL DER UND SAGTE ICH WERDE DICH RÜBER BRINGEN ZU ÜBERQUEREN STIEGEN AN DIE ZAHL DER NACH VERACRUZ SEIT ZWEI WOCHEN BIN ICH HIER NUN GEHEN SIE VON HIER NACH TECATE ODER GEGANGEN ZWEI MAL WOLLTE DIE GANZE DER MIGRATION TAUCHTEN AUF UND VERDRÄNGTEN GRENZSCHUTZ DIE POLIZEI HIER WAR IM GEFÄNGNIS WIE EL BORDO LAS PALMAS PLAYAS GUT SPRANG SPRANG AUF DIE ANDERE SEITE ES DAUERTE MAL DIE LEUTE IM KOHL SAH WIE SIE KOHL KÄLTE ICH KAM IN EINEM BAUERNHOF UNTER MICH TAG AM NÄCHSTEN TAG ICH TRUG ZWEI MICH WEITERE ZWÖLF STUNDEN OHNE ESSEN IN UND ES GING NOCH WEITER DAS HEISST DU FÜR DAS WAS ICH SAH DIE REAKTION UND ALLES DA RAUS NICHT MEHR ALS ZWEI STUNDEN IN DAMIT SIE IHM SAGEN OB ER PASSIERT ODER SO RENNEN DAS HEISST MAN MUSS IN DIESER BEENDETE ER ERZÄHLTE UNS DASS WIR PASSIEREN VERGESSEN BIS DER SCHMERZ VERGESSEN IST KONTROLLPOSTEN PASSIEREN DER KONTROLLPOSTEN MIT MIR ANGEKOMMEN SIND UND SIE MUSSTEN PASSIEREN IST VON DORT AUS GAB ES ALSO KEINEN HEFTIGSTE ALLES ANDERE IST IN ORDNUNG ABER ENTLANG UND DANN AUF GENAU BEI SAN CLEMENTE BEGEGNEST ES IST UNGLAUBLICH ES IST EINE SEHR UND BEGANN UNS ZU FOLGEN SIE BAT IHN ZU LEBENS DEN DIESE ARBEIT BESTIMMT GEHT EINHER IGNORIERTE SIE BESCHLEUNIGTE ICH WEISS NICHT SCHLEPPER MAN KANN SAGEN AUF EINER PLÖTZLICH STOPPTE ER UND STIEG AUS DEM WAGEN MENGE FÜHREN ANDERE KLEINE MENGEN DAS MEHRERE GRENZPATROUILLEN KAMEN AN EINER ÖFFNETE DER MENSCHENHANDEL IST UNABHÄNGIG BEWEGEN UND LEISE SEIN SIE PACKTEN DEN KEINE RIVALITÄTEN ES GIBT KEINE KONFLIKTE ALSO PATROUILLE MIT WIR VIERZEHN STIEGEN IN EINEN GROSSE MENGE FÜHREN SIND DIEJENIGEN DIE WAR EINE TORTUR DIE MEINE FRAU UND ICH MEHR VERDIENEN SIE WIE BEI ALLEM SO ZUM DIE FRAUEN AUS DANACH DIE MÄNNER ABER ICH STUFE IST DER DER FÜNFZIG BIS HUNDERT BIS DER TÜR WAR OB MAN SICH ZUSAMMEN MIT REISE ALSO GEWINNEN SIE VIEL STELL DIR VOR MIR GESAGT DASS ICH AUSSTIEGE WENN ER ES HUNDERTTAUSEND DOLLAR PRO REISE DIESE PERSONEN ER WAR NICHT AMERIKANISCH
“Torres”, Colonia Hipódromo, Tijuana

“Torres”, Colonia Hipódromo, Tijuana / Foto: Valentino

(c) valentino 2014

eBook pdf

Tagged:, , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan ORTE KRIEGEN NASSE FÜSSE | TEIL 4 VON 24 auf vnicornis.

Meta

