ORTE KRIEGEN NASSE FÜSSE | TEIL 5 VON 24

13. Mai 2014 § Hinterlasse einen Kommentar

valentino

Zeichnung: Orlando, 38 Jahre

Zeichnung: Orlando, 38 Jahre

ABER VIELE MENSCHEN DIE MIR GEHOLFEN HABEN DOLLAR MAN KANN EIN ODER ZWEI STUNDEN DIE SIE MIR HIER GABEN ABER JA ES WAR EINE STUNDEN HÄNGT GANZ DAVON AB MIT WEM DU DIR NIEMAND EINE INFORMATION GEBEN KANN BIS DREITAUSEND DOLLAR VON HIER AUS VON WEIL SIE EINE FAMILIE GETRENNT HATTEN DAS GIBT VERSCHIEDENE MÖGLICHKEITEN DICH ZU FAMILIE UND MEHRERE INSTITUTIONEN HALFEN DIEGO BRINGEN SIE DICH NACH LOS ANGELES MICH ICH WAR SCHLAFLOS UND AUFGEWÜHLT ICH REKRUTIEREN DANACH BRACHTE ICH MIR DAS LASS ES MICH KENNEN LERNEN WIE ES IST OB MITZUNEHMEN UND ICH SELBST KÜMMERTE MICH ICH HOFFTE WIRKLICH ETWAS ZU FINDEN ETWAS ICH HELFER DIE ICH NACHHER BEZAHLTE ALSO ETWAS IM ZUSAMMENHANG MIT DEM WAS ICH STUFE KANN MAN SAGEN ABER ICH WAR WEISE GUT DU KANNST ES TUN UND ES IST BEIGEBRACHT HATTE WAR ICH VON NIEMANDEM STELLT SICH HERAUS DASS DIE GESCHICHTEN DIE KLEINE GRUPPE VON HELFERN HATTE DIE DAS ICH LIESS SIE MIR NICHT ENTGEHEN ICH ÜBERSCHRITT MOMENT BENAHM ER SICH SEHR SCHLECHT NIE WIRKLICH EIN HINDERNIS FÜR MICH DANN IN DIESEM RAUM SIE LIESSEN UNS DORT ZU BRÜDER HIER SIE WOLLTEN DORTHIN GEHEN UND SIE SCHICKTEN MEINE FRAU ZURÜCK NACH GEHEN WENN ICH ÜBERQUERE HABE ICH KEIN DEM FAHRER DER WEGGELAUFEN WAR ICH PRAKTISCH FÜHREN SIE WERDEN MIR SAGEN KAMERADEN WIE SIE IHN IN EINER ZELLE HATTEN MIGRATIONSROUTEN SIE ÖFFNETEN NEUE KNIEND EIN US-AMERIKANER DUNKELHÄUTIG ANTWORT AUF DEN DROGENKRIEG DIE PRÄSENZ GESCHLAGEN IN DIE RIPPEN AUF DEN KOPF UND AUF US-AMERIKANISCHER SEITE DIE NATIONALGARDE NATÜRLICH WIE WIR ES GESEHEN HABEN DIE AN ORTEN DER MIGRATIONSÜBERGÄNGE WENN UNS FÜRCHTETEN WIR UNS IN DIESER SITUATION ORTEN BLEIBEN ALS ANTWORT AUF DEN KAMPF MEINE FRAU WURDE WEGGESCHICKT UND NACH GEGEN DEN TERRORISMUS ALL DIE ÜBERWACHUNG HIER NACH TIJUANA ABER WAS FÜR EINE GATEKEEPER BEWIRKT ABER ICH MÖCHTE AUCH MEHR GEFUNDEN HABEN ICH KAM AN EINEM DIE KOSTEN ODER PREISE DAS GELD BEZAHLEN AN MEINE FRAU ICH ERFUHR NICHTS VON IHR DIE VERWANDTEN DER MIGRANTEN AUF DER MITTWOCH BIS ZUM DONNERSTAG ALS ICH FINANZIERUNG DER MIGRATION VERANTWORTLICH ICH SIE AUF DER STRASSE ZU FUSS AUCH AUF DER KOJOTEN FÜR DIE REISE IN DIE VEREINIGTEN SITUATION DENN MEINE PARTNERIN WIEDER ZU GATEKEEPER WURDEN DIE KOJOTEN UNENTBEHRLICH

(c) valentino 2014

Tagged:, , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan ORTE KRIEGEN NASSE FÜSSE | TEIL 5 VON 24 auf vnicornis.

Meta

