ORTE KRIEGEN NASSE FÜSSE | TEIL 6 VON 24

27. Mai 2014 § Hinterlasse einen Kommentar

valentino

Taxis Playas, Zona Centro, Tijuana

Taxis Playas, Zona Centro, Tijuana / Foto: Valentino

AUF DEM WEG ZU FUSS VERLANGEN SIE SECHZEHNHUNDERT VIELE VOR ALLEM HIER DIE UNTERSTÜTZUNG GEHEN VIELLEICHT AUCH ACHT ODER MEHR TORTUR ÜBER DIE GRENZE ZU GEHEN DASS GEHST AUF LEGALEM WEG VERLANGEN SIE ZWEITAUSEND-FÜNFHUNDERT DAS KONSULAT BEGANN EINE UNTERSUCHUNG TIJUANA FAHREN SIE DICH IN EINEM AUTO ES INSTITUT FÜR GANZHEITLICHE ENTWICKLUNG DER VERSTECKEN NACH SAN DIEGO UND VON SAN MIR JA ES WAR EINE SCHWIERIGE SITUATION FÜR WIE ICH SCHON SAGTE BEGANN ICH MIT DEM SAGTE MEINE BRÜDER SIND SCHON DA NUN FÜHREN BEI SPÄTER DAS FAHREN SIE SELBST ES SO WAHR IST WIE SIE DIR BERICHTEN UND UM SIE ICH SELBST ÜBERGAB SIE DANACH HATTE WIE ICH ARBEITETE AUF DEM LANDE ICH WAR EIN SCHLEPPER AUF EINER KLEINEN GEARBEITET HABE DAS HEISST IN IRGENDEINER UNABHÄNGIG ICH WAR DERJENIGE DER EINE SIE MIR ERZÄHLEN VON DER GRENZE UND SO TATEN WAS ICH ZUERST GEMACHT HATTE IN DIESEM DIE GRENZE SEHR LEICHT DIE GRENZE WAR MIR GEGENÜBER UND ER LIESS UNS IN DIESER ZELLE ALS ICH BESCHLOSS ZU GEHEN WAREN MEINE VIERT UND DIE ANDEREN SCHICKTEN SIE ZURÜCK DANN NUTZE DIE GELEGENHEIT UM MIT IHNEN ZU LANGER ZEIT DER VON DER MIGRATION GROSSES PROBLEM ICH HABE BRÜDER DIE MICH MUSSTE ZUSEHEN ZUSAMMEN MIT ANDEREN WAS ICH ZU TUN HABE SIE VERÄNDERTEN DIE IN EINER ECKE MIT HANDSCHELLEN GEFESSELT EINWANDERUNGSÜBERGÄNGE UND MAN SAH AUCH ALS MIT EINEM SCHLAGSTOCK WURDE ER DES MILITÄRS AUF BEIDEN SEITEN DER GRENZE ER BEGANN IHN MIT DEN FÜSSEN ZU TRETEN AUF MEXIKANISCHER SEITE DAS MILITÄR KAMERADEN UND ICH KLAR FÜRCHTETEN WIR AUCH NICHT SO SICHTBAR DIE JEDOCH AN DIESEN UND DANACH DIESE PERSON ERLAUBTE MIR NICHT GEGEN DIE DROGEN UND AB DEM ELFTEN FRAU ZURÜCK SCHICKTEN WIR BLIEBEN DA JETZT NICHT GEGEN DIE DROGEN ABER EINER GEWISSEN ZEIT SCHICKTEN SIE AUCH MICH DER GRENZE DAS HAT DIE OPERATION ÜBERRASCHUNG DASS ICH MEINE FRAU NICHT SAGEN DASS DIE SCHLEPPER ERHÖHTEN SAMSTAG DEN NEUNZEHNTEN HIER IN TIJUANA HAUPTSÄCHLICH IHRE FAMILIENANGEHÖRIGEN SAMSTAG VERSTRICH SONNTAG MONTAG DIENSTAG US-AMERIKANISCHEN SEITE DIE FÜR DIE MEINE FRAU FINDEN KONNTE ZUM GLÜCK TRAF SIND UND SIE SIND ES DIE AM ENDE DIE SUCHE NACH MIR ES WAR EINE SEHR SCHÖNE STAATEN BEZAHLEN MIT DER OPERATION FINDEN MEINE FRAU DIE ANZAHL DER KOJOTEN ERHÖHTE SICH

(c) valentino 2014

Tagged:, , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan ORTE KRIEGEN NASSE FÜSSE | TEIL 6 VON 24 auf vnicornis.

Meta

