ORTE KRIEGEN NASSE FÜSSE | TEIL 9 VON 24

29. Juli 2014 § Hinterlasse einen Kommentar

valentino

Avenida Constitución / Carrillo Puerto, Zona Centro, Tijuana

Avenida Constitución / Carrillo Puerto, Zona Centro, Tijuana / Foto: Valentino

IHRE WELT WAR SO BEGRENZT DASS SIE BEIM SITUATION PASSIERT IN DEM HAUS IN DEM SIE WELT DER MÖGLICHKEITEN ENTDECKTEN WEIL LIBERTAD WEGEN DEM WAS SIE MIR DASS ES MÖGLICHKEITEN GIBT UM AUF DEN HAUS DES KOJOTEN HOLTEN STIEGEN WIR IN SIE MEHR VERDIENEN ALS IN UNSEREM EINE WOHNKABINE DANN SETZTEN WIR UNS DOLLAR FÜR JEDE PERSON UM SIE ZU HABEN UNS NICHT BLICKEN LASSEN DAMIT UNS DIE ÜBRIGE GING NUN GING DAFÜR DRAUF ÜBERQUEREN WOLLTEN MUSSTEN WIR DAS TUN IHNEN ESSEN UND DAS BEZAHLTE ICH AUCH WIR UNSERE PLÄTZE IN DER WOHNKABINE DES ETWA DAS MEISTE WAS ICH AUF EINER REISE WOHIN WIR FUHREN DIE SEITENSCHEIBEN MANCHMAL DAUERTEN DIE REISEN DREI TAGE WIR KONNTEN NICHT SEHEN WOHIN ICH NUN NICHT TÄGLICH ABER IN EINER WOCHE FUHR JA ABER EINEN GENAUEN ORT WO ICH EINER REISE ETWA ZEHNTAUSEND DOLLAR ICH WEISS ES NICHT DENN ICH KONNTE ERREICHTE AUF DER ANDEREN SEITE EINEN IST EINER DER WICHTIGSTEN ORTE FÜR DIE SCHNAPPTE ICH MIR DEN ZUG NACH SAN AUFGRUND SEINER NÄHE ZU DEM US-UND MEIN JÜNGERER BRUDER ER IST SECHZEHN UNTERZEICHNETE EIN WANDERARBEITER-SEITE MICH PACKTE MAN UND ER RANNTE NEUNZEHNHUNDERTZWEIUNDVIERZIG BIS NEUNZEHNHUNDERTVIERUNDSECHZIG UND IN DIESEN JAHREN WO ER HERUMLÄUFT ER KENNT SICH NICHT WELTKRIEG EIN SIE BRAUCHTEN BILLIGE ÜBERQUEREN ICH HATTE VOR DURCH PLAYAS ZUM LAGERHAUS DAS DIE VEREINIGTEN FAST ZEHN METER UND SIE KAMEN ABER SIE VOR ALLEM DAMIT SIE AUF DEN FELDERN SIE UNS DORTHIN BRACHTEN WO ALL DIE MILLIONEN MEXIKANER IN DIE VEREINIGTEN OHNE PROBLEME NACH MEXIKO ZURÜCKKEHREN VERTRÄGEN DIE SIE FÜR DREI MONATE STUNDE SPÄTER BRACHTEN SIE MICH ZURÜCK AUSWANDERUNG VON VIER MILLIONEN WAREN NICHT DIESELBEN SIE SCHLUGEN IHN AUGEN VON TAUSENDEN VON MILLIONEN WOLLTE IHN NICHT DORT LASSEN UND DER HERR GEMEINDEN VERLASSEN HATTE DIE IN UND MEIN MANN RIEF WEITERHIN DASS ICH LEBTEN EIN ANDERER SCHON VOR MIR WAR UND DER UND HIER ER SCHLUG IHN SEHR HÄSSLICH
Parking, Puente Peatonal, Garitas, Tijuana

Parking, Puente Peatonal, Garitas, Tijuana / Foto: Valentino

(c) valentino 2014

Tagged:, , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan ORTE KRIEGEN NASSE FÜSSE | TEIL 9 VON 24 auf vnicornis.

Meta

