ORTE KRIEGEN NASSE FÜSSE | TEIL 11 VON 24

12. August 2014 § Hinterlasse einen Kommentar

valentino

Taxis Colonia Postal, Zona Centro, Tijuana

Taxis Colonia Postal, Zona Centro, Tijuana / Foto: Valentino

ALSO AUF DIESEM MARKT ICH WEISS NICHT EINER TIEFEN KRISE ES GIBT NICHT VIELE KONTAKTIERTE UNS DER KOJOTE VORHER OFFENEN ARBEITSLOSIGKEIT IM LAND IST MIGRANTEN IM NORDEN NICHT SO HÄUFIG MIT GRÜNDEN EINE GROSSE ZAHL VON INSBESONDERE MIXTEKEN MIXTEKEN AUS DES LANDES DIE SICH NICHT ERHOLEN UND IN DEN LETZEN JAHREN HAT SICH DAS SPEKTRUM UND DAS HAT BEWIRKT DASS SIE SICH INDIGENEN MIGRANTEN KOMMEN UM DIE WANDELTEN OAXACA MICHOACÁN GRENZE UND IN DIE VEREINIGTEN STAATEN DENEN HISTORISCH BEDINGT MENSCHEN MARGINALISIERTEN ODER ARMEN ORTEN KOMMEN HAT ES EIN WEITERES PHÄNOMEN GEGEBEN ZEHN JAHREN KOMMEN CHIAPAS-INDIANER AN DIE GRENZE KOMMEN ICH HABE SIE STAATEN WAS IN DEN ACHTZIGER JAHREN NICHT JOSÉ SAN FRANCISCO SACRAMENTO SEHEN WEGEN DERSELBEN BEDINGUNGEN DIE UMGEBUNG VON LOS ANGELES SAN DES FLUSSES DER AM STRAND IN DAS MEER WAREN IN MEXIKO IN TIJUANA ANDERE GINGEN ICH DENKE EINIGE ZEHN PERSONEN LOS ANGELES DIE HÄUSER HATTEN DIE SIE WIR ZOGEN UNSERE KLEIDUNG AUS STOPFTEN UND DIE UNS HALFEN SIE NACH HAUSE SCHWIMMEN KONNTEN TRUGEN DIE KLEIDUNG UM SIE ANS ZIEL ZU BRINGEN ZU KLEIDUNG ÜBER DEM KOPF UND MIT DER ANDEREN STIEGEN WIR IN EINEM HOTEL AB ES ES SEHR STARKE STRÖMUNGEN DIE WELLEN WIR WO WIR ZUM FRÜHSTÜCKEN HINGEHEN ABZUFLIESSEN ES ENTSTEHT EINE ART VON FLUT WAREN UNS WURDE GESAGT DASS ES DAS GEFÄHRLICHSTE WAS ICH JEMALS GESPÜRT UND DASS WIR DORT FRÜHSTÜCKEN KÖNNTEN EINEN KANAL DURCHQUERTEN WO UNS DAS UNS EINE PERSON OB WIR AUF DIE ANDERE WIR ALLE NASS UND WIR MUSSTEN BEI DIE SICH UNS NÄHERTE NEIN NEIN NICHT DERSELBEN KLEIDUNG SCHLAFEN NASS OHNE UNS ZUM FRÜHSTÜCK UND DORT ALS HATTEN EBEN KEINE AUF DEM HÜGEL VOR DIESER HERR UND BEGANN MIT UNS ZU WO WIR UNTERKOMMEN KONNTEN SO WIE ER MACHTE UNS EIN ANGEBOT DASS ER SEHR VIEL SCHWIERIGER WEIL MAN NICHT WIR ZWEI SIND DAS HEISST ES IST VIEL ER VERBUNDEN UND MIT DER ZEIT ORGANISIERT FÜR JEDEN FÜR MEINE FRAU UND FÜR ORDNUNG DU HAST UNTERKÜNFTE IN HOTELS UND DAS WAR MEINE NUN EINE MEINER GRÖSSTEN

(c) valentino 2014

eBook pdf

Advertisements

Tagged:, , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan ORTE KRIEGEN NASSE FÜSSE | TEIL 11 VON 24 auf vnicornis.

Meta

%d Bloggern gefällt das: