Fortgang der Arbeit | 10

3. Februar 2015 § Hinterlasse einen Kommentar

valentino

Kürzlich nahm ich eine große Platte Linoleum aus meinem Regal, in dem sie eine ganze Weile gelegen hatte, und zerteilte sie in vier gleich große Teile. Auf eine der Platten zeichne ich mit dem Bleistift ein Motiv, das ich seit meiner Lektüre von Dante Alighieris Göttlicher Komödie vor einigen Jahren im Kopf habe, und schneide es mit den Linolschneidefedern aus. Als Nächstes plane ich einen ersten Druck.

(c) valentino 2015

Tagged:, , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan Fortgang der Arbeit | 10 auf vnicornis.

Meta

