geheimschrift des iohanan vom aufstieg aus dem dunkelen reich ins licht | zehnter gesang | 261 bis 264

22. August 2015 § Hinterlasse einen Kommentar

belmonte

zehnter gesang

261 schon war ich in der bodenwelle verschwunden
und glitt noch weiter ins wellental hinab
als würde es mich verschlucken immer weiter
schlitterte ich zum grund wo es keinen grund

262 gab der boden unter meinen füßen klappte
um und es wurde ein jähes aufwärtsgleiten
was gerade noch ein wellental war hatte
sich zu einem buckel gestülpt und ich tappte

263 umher stand eben noch auf der innenseite
als diese sich von innen nach außen faltete
ich rutschte aber auf der bewegten fläche
sofort wieder aus in die inwendigkeit

264 und fand mich unter einem mächtigen schatten
wieder und beugte mich nieder wie vor schwäche
während der finger einer riesigen hand
auf mich zeigte ich legte mich auf den platten

boden und wäre am liebsten fortschlichen …

(c) belmonte 2015

Kostenloses eBook im PDF-Format oder EPUB-Format

Tagged:, , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan geheimschrift des iohanan vom aufstieg aus dem dunkelen reich ins licht | zehnter gesang | 261 bis 264 auf vnicornis.

Meta

