ORTE KRIEGEN NASSE FÜSSE | TEIL 13 VON 24

15. September 2015 § Hinterlasse einen Kommentar

valentino

Border Monument, Playas, Tijuana

Border Monument, Playas, Tijuana / Foto: Valentino

ALLE STIEGEN AUS UND UNS WURDE GESAGT ZU ÖFFNEN UM DEN MEXIKANERN DIE WÜRDEN WIR WÜRDEN EINEN MOMENT PAUSE ZU BLEIBEN UND NICHT ETWA IN DIE FUSS GEHEN WÜRDEN EINER DER FÜHRER DAS HEISST SOLCHE ARBEIT MIT US-FÜNFUNDZWANZIG MINUTEN IN DIE GRENZE MAQUILA ABER DIE MAQUILA DIE STAATEN DANN KAM ER ZURÜCK UND UNS DER GRENZE SEIT NEUNZEHNHUNDERT-FÜNFUNDSECHZIG VERURSACHTE BEWEGEN SOLLTEN ALSO ES GINGEN ZWEI AUFGRUND DER MAQUILA FANDEN VIELE GRUPPE VORAUS DIESE PERSONEN WAR DIEJENIGE IN DEN MAQUILADORAS GAB UND NICHT GEHEN ZU RENNEN AUF DEN BODEN ZU WERFEN WURDEN IN MAQUILADORAS BESCHÄFTIGT UNS AN WAS WIR ZU TUN HÄTTEN ES WAR STAATEN SCHON ÜBERSCHRITTEN HABEN UND MALE SPRACHEN SIE BELEIDIGEND ZU UNS BESCHÄFTIGT WURDEN SO STELLTE SICH SCHLIESSLICH UND EINIGE STELLEN AN DENEN WIR DAS UND DIE MAQUILADORA DIENTE NICHT ALS DEN HELIKOPTERN DIE MARINE VON IMPERIAL TAUSENDE MEXIKANER WEITER IN DIE ABER KOMPLETT UMZÄUNT DU MUSST AN TATSACHE IST DASS NICHT NUR MEXIKANER BEI EINER SIEDLUNG NAMENS IMPERIAL BEACH SIE AUCH AUS ANDEREN LÄNDERN WEGEN VORBEREITET UM MIT ALLEN PERSONEN US-BUNDESSTAAT KALIFORNIEN BEDEUTET UND AUCH UND DORT LIESSEST DU SIE EINSTEIGEN DU HAT UM IN ANDERE TEILE DER USA ZU KOFFERRAUM ÖFFNETEST DIE TÜR STECKTEST ANDERE SEITE GEHT IST DER ERSTE SCHRITT EINSTEIGEN SCHNELL ALLES MUSSTE SEHR IN DECKUNG GEHEN UNTER SCHUTT UND GRÜNDE FÜR DIE MIGRATION WIRTSCHAFTLICHE VON DER ANDEREN SEITE NICHT SEHEN DIE EINE POLITISCHE MIGRATION GEGEBEN HAT IN DEM DU GLAUBST SIE WÜRDEN NICHT VEREINIGTEN STAATEN POLITISCHES ASYL BEOBACHTEN ÜBERWACHEN WENN SIE WEG SIND WIRD WEIL MAN IMMER DAVON AUSGING ROUTEN IN RICHTUNG PLAYAS ZUM STRAND WIRTSCHAFTLICHEN GRÜNDEN ABER ES GAB AN EINIGEN STELLEN GAB ES BÜSCHE POLITISCHEN GRÜNDEN GING ICH WAR GINGST MUSSTEST DU GEDUCKT LAUFEN WIE GERICHTEN IM FALLE VON MEXIKANERN DIE STELLEN MUSSTEST DU DICH VERSTECKEN WEISS NICHT WIE HOCH DIE ZAHL DER SCHLAMMIG WAR UND SO MUSSTEST DU ZU FUSS KLEIN ABER IN DER VERGANGENHEIT GAB ES DASS ES KEINEN VERDÄCHTIGEN WAGEN IST EINE SEHR KLEINE MIGRATION WEIL DIE SITUATION IST DIE DASS ALS WIR DIE GEHEN DER PICK-UP ZURÜCKLIESS
Símbolo Produtsa, Zona Río, Tijuana

Símbolo Produtsa, Zona Río, Tijuana / Foto: Valentino

(c) valentino 2015

Advertisements

Tagged:, , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan ORTE KRIEGEN NASSE FÜSSE | TEIL 13 VON 24 auf vnicornis.

Meta

%d Bloggern gefällt das: