ORTE KRIEGEN NASSE FÜSSE | TEIL 14 VON 24

22. September 2015 § Hinterlasse einen Kommentar

valentino

Taxis Otay, Zona Centro, Tijuana

Taxis Otay, Zona Centro, Tijuana / Foto: Valentino

DIE IDEE WAR MAQUILADORAS AN DER GRENZE DASS WIR ALLE IN EINER GRUPPE GEHEN MÖGLICHKEIT ZU GEBEN AN DER GRENZE MACHEN WEIL WIR EINE LANGE ZEIT ZU VEREINIGTEN STAATEN ZU ÜBERQUEREN SPAZIERTE FÜR NAJA ETWA ZWANZIG AMERIKANISCHER INVESTITION DURCH DIE HINEIN SCHON MIT DEN VEREINIGTEN ERÖFFNUNG DER MAQUILADORA-INDUSTRIE AN WURDE GESAGT DASS WIR UNS VORWÄRTS ALLE MIGRANTEN DIE AN DIE GRENZE KAMEN PERSONEN MIT UNS UND EINE GING DER MIGRANTEN HERAUS DASS ES EIN JOBANGEBOT DIE UNS BEFAHL STEHEN ZU BLEIBEN ZU ALLE MIGRANTEN DIE AN DIE GRENZE KAMEN DIE PERSON DIE VOR UNS GING ZEIGTE FALLS SIE DIE GRENZE ZU DEN VEREINIGTEN UNS NICHT ERLAUBT ZU SPRECHEN EINIGE DIEJENIGEN DIE IN MAQUILADORAS DANN STIEGST DU ÜBER STACHELDRAHT HINWEG HERAUS WAREN ÜBERWIEGEND FRAUEN GELÄNDE DER NAVY PASSIERTEN DAS MIT SCHUTZWALL UM ZU VERHINDERN DASS BEACH ES IST EIN KLEINER FLUGHAFEN VEREINIGTEN STAATEN ÜBERQUERTEN ABER EINER SEITE VORBEI GEHEN UND KOMMST DANN NACH TIJUANA KAMEN WIE ICH SAGTE KAMEN RAUS DORT HATTEN SIE SCHON EIN AUTO DES ANREIZES DER DIE NÄHE ZUM LOSZUFAHREN DIE DU MITGENOMMEN HATTEST WEIL KALIFORNIEN ALLE TRANSPORTMITTEL KAMST BEIM AUTO AN ÖFFNETEST DEN GELANGEN SIEH MAL WENN MAN AUF DIE DIE LEUTE IN DEN KOFFERRAUM SCHNELL DIE GRENZLINIE ERREICHEN UNTER BÄUMEN SCHNELL GEHEN GRUNDSÄTZLICH SIND DIE GERÖLL SO DASS DICH DIE VOM GRENZSCHUTZ OBWOHL ES IN DER VERGANGENHEIT AUCH NACHT ABWARTEN DEN MOMENT ABWARTEN MEXIKANISCHE MIGRANTEN DIE IN DEN DORT SEIN NICHT AUF DEM WEG IHN SUCHTEN ETWAS ÜBER DAS NICHT VIEL GEREDET DER WEG SAUBER IST DANN FÜHRTE EINE DER DIE MEHRHEIT DER MEXIKANER GINGEN AUS VON TIJUANA DIE WEGE WAREN SEHR ENG EBEN AUCH EINE MINDERHEIT DIE AUS WENN DU AN EINIGEN STELLEN VERSTECKT GUTACHTER VOR KALIFORNISCHEN UND TEXANISCHEN EINE KATZE KÖNNTE MAN SAGEN AN ANDEREN UM POLITISCHES ASYL GEBETEN HABEN ICH AUF DEN BODEN WERFEN EGAL OB ES FÄLLE DERZEIT IST ABER TATSÄCHLICH IST SIE SEHR GEHEN ALLE PUNKTE DES WEGES BEOBACHTEN DIESE ART DER MIGRATION DAS HEISST ES DES GRENZSCHUTZES GEBEN WÜRDE NUN DIE MEISTEN AUS WIRTSCHAFTLICHEN GRÜNDEN LINIE ERREICHTEN WIR HABEN DORT WO UNS

(c) valentino 2015

eBook pdf

Advertisements

Tagged:, , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan ORTE KRIEGEN NASSE FÜSSE | TEIL 14 VON 24 auf vnicornis.

Meta

%d Bloggern gefällt das: