Dichterwochenende auf der Tromm

Dichterwochenende auf der Tromm

Liebe Dichter, Sänger, Fotografen, Land-Artisten, Blogger und Ausdruckskünstler,

vom 4. bis 6. Dezember 2015 (Freitag Nachmittag bis Sonntag) veranstalten wir unser nächstes Dichterwochenende im Trommhaus im Odenwald.

Wir haben für dieses Mal ein ansehnliches (und hemmungslos vorläufiges) Programm vorbereitet, unter anderem mit folgenden Aktivitäten:

– Workshop zu „Lyrikthemen der Zukunft“
– assoziatives Schreiben nach epischer Musik
– Lesung eigener Texte
– szenische Lesung
– Werkstatt: Metrik

Darüber hinaus werden wir natürlich gemeinsame Kochkunst und Völlerei betreiben, am Tag und in der Nacht wandern, die Beine ausstrecken, in der Nacht auf Sonntag mit den Kindern auf den Nikolaus warten und über allem Wirrwarr Erfahrungen und Ideen austauschen.

Trommhaus unter Wolken

Trommhaus unter Wolken / Foto: belmonte

Das Wochenende ist wie immer nicht-kommerzieller Natur. Kosten fallen allein für Anreise, Übernachtung und Verpflegung an.

Vorgesehen sind zwei Übernachtungen (10,50 Euro pro Person und Nacht, etwas preiswerter wird es in den sogenannten Bettenlagern unterm Dach). Bettwäsche kann mitgebracht werden, ansonsten einmalig 7 Euro für die Ausleihe vor Ort). Internetadresse mit Anfahrtsweg und weiteren Informationen unter www.trommhaus.de.

Verpflegung kaufen wir vorab ein. Kinder sind herzlich willkommen.

Da die Anzahl der Teilnehmer begrenzt ist, meldet Euch bitte frühzeitig an (belmonte at vnicornis dot com).

Wir freuen uns auch dieses mal über viele neue Gesichter und ein paar ebenso epische wie lyrische Workshop-Tage.

3 Gedanken zu “Dichterwochenende auf der Tromm

  1. da wäre ich sehr gerne dabei … ich schlafe mal noch eine Nacht darüber und dann melde ich mich noch einmal … es würde gerade sooo passen- na mal schauen- ich versuche gerade meinem Zuschnell entgegen zu wirken 😉

  2. Pingback: Dichterwochenende auf der Tromm: Vorbereitung und Programm | vnicornis

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.