geheimschrift des iohanan vom aufstieg aus dem dunkelen reich ins licht | elfter gesang | 281 bis 284

5. Dezember 2015 § Hinterlasse einen Kommentar

belmonte

elfter gesang

281 am morgen kehrte ajun zurück zum tor
des büßerhains und als îm immer noch nicht
geöffnet wurde hielt er das amulett
armozels in die höhe und rief wovor

282 denn sollte das amulett mit seinem licht
uns beschützen wovor tala und mich retten
wenn wir noch nicht einmal in den hain gelassen
werden was anders als unnützes gewicht

283 trage ich hier mit mir wann tala îr bett
in einem stall gefunden sie wäre fast
zusammengebrochen und weiß nichmer weiter
du aber satja hast mir an dieser stätte

284 nicht die ganze geschichte erzählt und hast
mir vorenthalten was aus der dunkelheit
gekommen und welcher dämon in mir steckt
erzähle es mir dass ich es ganz erfasse

(c) belmonte 2015

Kostenloses eBook im PDF-Format oder EPUB-Format

Tagged:, , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan geheimschrift des iohanan vom aufstieg aus dem dunkelen reich ins licht | elfter gesang | 281 bis 284 auf vnicornis.

Meta

