geheimschrift des iohanan vom aufstieg aus dem dunkelen reich ins licht | zehnte kanzone | 3

2. April 2016 § Hinterlasse einen Kommentar

belmonte

zehnte kanzone

3

dass ich immer von dir wäre
dass ich mich nichmer verliere
bin ich bei dir wann hätte ich nicht
alles um alles gefunden

kehr ich um als fortzugehen
aus den händen hingegeben
wär ich bei dir | wollte ich ja
bliebe ich nur | wohin ich immer war

(Kontrafaktur auf Ar respla flors enversa von Raimbaut d’Aurenga)

(c) belmonte 2016

Kostenloses eBook im PDF-Format oder EPUB-Format

Tagged:, , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan geheimschrift des iohanan vom aufstieg aus dem dunkelen reich ins licht | zehnte kanzone | 3 auf vnicornis.

Meta

