Donny McCaslin Quartet im Village Vanguard

belmonte

Im Januar 2018 war ich im Village Vanguard und habe das Donny McCaslin Quartet gehört. Draußen auf der Straße wehte ein eiskalter Wind.

Village Vanguard

Village Vanguard / Foto: belmonte

Donny McCaslin spielte mit Jason Lindner, Nate Wood und Mark Guiliana Stücke von seinem Album Beyond Now, eine Erinnerung an seine Zusammenarbeit mit David Bowie.

Für alle, die mal reinhören möchten, habe ich folgendes Video gefunden. Das erste Stück Shake Loose kommt gleich zur Sache. Jazz ist manchmal echt abgefahren coole Musik.

3 Gedanken zu “Donny McCaslin Quartet im Village Vanguard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.